Was noch kommt und was schon war

...Und was die Presse dazu gesagt hat


20.11.2015, Oliver Becker, Salzwedeler Volksstimme
20.11.2015, Oliver Becker, Salzwedeler Volksstimme

20.11.2015, Kathrin Marie Arlt, Allesbildung.de
20.11.2015, Kathrin Marie Arlt, Allesbildung.de

17.10.2015, Stephan Buchenau, Elbe Jeetzel Zeitung
17.10.2015, Stephan Buchenau, Elbe Jeetzel Zeitung

11.10. 2015, Björn Vogt, Generalanzeiger
11.10. 2015, Björn Vogt, Generalanzeiger

30.09.2015, Ronald Seide, Kiebitz
30.09.2015, Ronald Seide, Kiebitz

22.8.2015, Ch. Beyer, Elbe Jeetzel Zeitung
22.8.2015, Ch. Beyer, Elbe Jeetzel Zeitung

www.asummerstale.de
www.asummerstale.de

 

A Summer´s Tale 

 

05.-08. August 2015

 

 

Wir freuen uns sehr, beim diesjährigen genreübergreifenden Festival in Luhmühlen mit einem Workshop und einer Show vertreten zu sein. Das Organisationsteam hat tolle internationale Künstler und Künstlerinnen eingeladen.

 

Noch ist das Festival in Planung, somit stehen noch nicht alle Termine zeitlich genau fest. Aber hier seht Ihr schon mal, wer alles bestätigt hat, dabei zu sein. Darunter wir!

 

Es lohnt sich, früh Tickets zu bestellen. Nicht, dass wir uns verpassen. 

 

Hier geht es direkt zur Seite des Festivals.

 

Schaut mal vorbei!


Unterwegs im Wendland, Juni 2015
Unterwegs im Wendland, Juni 2015

Slams und Wettkämpfe


24.Januar "Game of Krones"


Martin verteidigt die Impro-Ehre beim Kampf um die Krone von Darmstadt



31. Januar "Fight Night" 


Schiller Killer, Hamburgs charmantestes und tödlichstes Improtheater findet dieses Jahr im legendären Grünspan auf der Hamburger Reeperbahn statt. Wieder tritt Martin gegen 11 Impro-KämpferInnen an - aber nur einer kann gewinnen: Zwölf sind Elf zuviel!



Impro Blind Date

Musiker Stephan Ziron brachte Martin Papke einen Improspieler mit Platenlaase. Beide hatten sich noch nie zuvor gesehen und trafen sich zum ersten Mal auf der Bühne. Hört hier einen Radiobeitrag dazu

Design: SabrinaJakumeit.de
Design: SabrinaJakumeit.de

Mord im Gerlach-Speicher

Im historischen Gerlach-Speicher spielten wir mit Urs Mende-Averdunk, Nicole Wegener und Matti Lange an zwei aufeinanderfolgenden Abenden einen packenden Thriller.

Hier geht es zum Zeitungsartikel

Design: www.SabrinaJakumeit.de
Design: www.SabrinaJakumeit.de
Fotos und Artikel: Philip Najdzion
Fotos und Artikel: Philip Najdzion